NEU: Die Kundenbroschüre Spezialtiefbau Nord

Die neue Kundenbroschüre Spezialtiefbau Nord ist da! Sie fasst unsere Leistungen und Bauprojekte in der Region Nord anschaulich zusammen

Die neue Broschüre Stump-Franki Spezialtiefbau Nord ist da.

In der Beratung, der Planung und dem Bauen für die Bereiche Gründen, Sichern, Dichten und Sanieren in anspruchsvollem Baugrund sind wir Ihr kompetenter Partner. Unsere eigenen, erfahrenen Fachteams unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Bauvorhabens. Von der Planung bis zur Ausführung komplexer Baugruben, mit verschiedensten Gründungs- und Bodenverbesserungsvarianten, Anker- und Injektionsverfahren oder Sonderlösungen finden wir die für Ihr Projekt beste Lösung.

Unsere neue Kundenbroschüre Spezialtiefbau Nord gibt einen Einblick in das umfassende Leistungsportfolio, das unsere Teams aus dem Norden in unterschiedlichsten Projekten wirtschaftlich und sicher umgesetzt haben. Stets nah an Ihrem Projekt sind wir mit unseren Niederlassungen in Hannover, Oldenburg und Seevetal bei Hamburg.

Hier geht’s zum Download der Broschüre!